Lisa “ich bin ein Schatz” Rehpinsher und Mailow “Tiger” Terriermischling

Mir ist aufgefallen,  dass ich überwiegen nur die nervigen Themen meines Lebens hier ablade.  Dabei gibt es so viele schöne Dinge in meinem Leben, die sehr viel wichtiger sind als Spammer, möchtegern Wohnzimmerhoster, posende Politiker und irgendwelche aufgebauschten und unbewiesenen Weltuntergangsszenarien.

Neben meinem Job im Online-Marketing, über den ich mir vorgenommen habe endlich mal schreiben, begleiten mich seit Jahren zwei Verbeiner durchs Leben, die mir das Selbige Tag um Tag verschönern und eine der größten Bereicherungen auf dieser Welt sind.

Langsam aber wird es auch Zeit sich an den Gedanken des Abschieds zu gewöhnen und damit allerhöchste Zeit etwas über meine kleine treue Maus im Netz zu hinterlassen. 

“In guten wie in schlechten Tagen” heisst es ja.  Besonders jetzt mit ihrem hohen Alter von 16 Jahren und dem vor knapp einem Jahr festgestellten Insulin-Tumor wird mir dieser Grundsatz immer häufiger bewusst.  Aufregende und schöne Erlebnisse, aber auch die Rückschläge und nicht so schönen Tage werden wir noch erleben. Und das hoffentlich noch sehr lange.

Jeder Tag mit Lisa ist ein Geschenk – In meinem Herzen ist die kleine “ich bin ein Schatz (fast immer) Hundediva”  unsterblich. Für ihre Freunde, Hundesitter, verbellte Nachbarn uns sonstige Neugierige gibt’s hier ein kleines “Denkmal”

Nicht zu vergessen: Mailow “Ích bin ein Tiger – Und wenn was ist, versteck ich mich bei Dir” – Der Sohnemann von DivaLisa. Mit seinen 23cm Schulterhöhe möchte er ein ganz großer sein, dabei ist er einer der größten Schisshasen auf vier Beinen. Auch von ihm demnächst mehr.

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>