getmoretime.de – Peter Engels, Florian und ein Server

Nur mal so am Rande muß ich einen alten Freund grüßen, von dem ich längere Zeit nichts mehr gehört habe :)  

Peter Engels hat das Internet wieder für sich entdeckt und ist mit getmoretime.de online gegangen. Könnte einen ja freuen. Aber ich hab da so einen faden Beigeschmack. Mal ab davon, dass ich es ihm gönne, mal wieder eine Domain zu besitzen. Komisch ist aber schon, dass die Domain bei “Florian” gehostet wird. Mit dem hatte man sich angeblich zerstritten, weil er Peter angeblich “hängen gelassen hatte” (O-Ton Minchen). Als es um den Server von Sven ging, wurde die Verantwortung auch auf Florian geschoben. Damit hatte Peter ja angeblich überhaupt nichts mehr mit zu tun… 

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Fakt ist nunmal, dass Sven den Server immer noch nicht hat und Peter seine Domains bei Florian. 1+1 macht immer noch 2 und dieses wird wohl die nächste Runde im Kampf gegen die Windmühlen um ein Stück Technik, das nur noch einen symbolischen Wert besitzt. Manchmal geht es aber eben doch nur noch ums Prinzip. Dann bloggen wir halt wieder *dumdidum*

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>