Bistro Kochgenuss zeigt wie’s geht: Nix mit Servicewüste Deutschland, es gibt Fischstäbchen!

Das Flehen wurde erhört! Nachdem der Wunsch vieler hungriger Mäuler immer als Spaß abgetan wurde, hat das Bistro Kochgenuss in Norderstedt den Ernst der Lage erkannt. Es gibt endlich eines der profansten Gerichte überhaupt: Fischstäbchen mit Kartoffelpü – Genial! 

Aber das ist noch nicht alles! Das Kochgenuss Team ist nämlich nicht nur Gut, sondern hat auch ordentlich Humor und übernimmt Verantwortung. Als Vorspeise gibt es Buchstabensuppe und als Nachtisch etwas, was uns alle an unsere Kindheit erinnern wird: Wackelpeter. *mjam* Und weil Völlerei eine Sünde ist, wird selbstverständlich auch für die ordnungsgemäße Verbrennung der Kalorien durch sportliche Einlagen gesorgt: Nach dem Schmaus geht es raus auf den Parkplatz zum Sackhüpfen :D

Das gibt 5 Sterne für das Bistro Kochgenuss, weiter so!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>