Messis sind gefährlich!

Und damit meine ich jetzt nicht die krankhafte Sammelleidenschaft von z.B. meiner Mutter. Ja, auch das ist gefährlich! Vor allem wenn man versucht durch Räume zu gehen, in denen irgendwelche nutzlosen Dinge bis unter die Decke gestapelt sind. Schutzhelm, Stahlkappenschuhe und ein Lawinensuchgerät sind hier die Mindestausstattung, wenn man einen Familienbesuch machen möchte!

Ich meine heute die allseits beliebten Messanger, wie z.B. ICQ. Wenn man da mehr als eine Sitzung (Messi-Fenster) auf hat, muss man sich doch sehr anstrengen. Ansonsten kann es passieren, dass man(n oder Frau) ausversehen im falschen Fenster etwas schreibt, was für eine andere Person gedacht war.

Je nach dem was gerade Thema ist, kann das  zu Mißverständnissen und sogar Beziehungsproblemen führen :D

Nicht wahr, Cori? *fg*

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>