Es ist mal wieder Monatsanfang…

Wochenanfänge sind ja schon übel genug. Da kommt man aus dem arbeitsreichen Wochenende, um im Büro den Lenz zu machen und sich etwas  auszuruhen, und dann  kommt da einer mit Arbeit um die Ecke… *och nöö* 

Aber der Monatsanfang hat es besonders in sich!

Dass Webhosting-City zum Monatsanfang regelmäßig offline geht, ist ja schon Usus und betrifft mich nicht weiter. Aber wie ich heute feststellen musste, sollten Affiliates den Monatsanfang dazu nutzen, um alle Links von laufenden Kampagnen händisch zu kontrollieren.

Es reicht ja noch nicht, dass man immer zum Ersten des Monats alle Tarife überprüfen und ggf. aktualisieren muss. Einige Merchants scheinen Spass daran zu finden, es den armen Affilates durch ständig kaputte Links etwas aufregender zu gestalten.

Einmal… OK … – Zweimal … blöd gelaufen … Aber beim dritten Mal ist dann echt mal genug!

Also Ihr großen Merchants da draussen: Habt Eure Partnerprogramme mal besser unter Kontrolle und seid nicht so geizig mit Informationen zu sterbenden Links! 

Wirtschaftliche und Wissenschaftliche Wunder können wir, aber die einfachsten Dinge scheinen zu schwer zu werden. 

DU BIST DEUTSCHLAND!

*gute Nacht* 

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>