Paintball mit Jochen Schweizer und den durchgeknalltesten Adrenalinjunkies

Gelb! ist das Dasein und Granatenstark!

Die Erlebnisagentur Jochen Schweizer ist bekannt für ihre aussergewöhnlichen Geschenkideen. Die Münchener können aber auch selbst kräftig abfeiern und haben Gestern einer Gruppe adrenalinsüchtiger Marketingmokels einen klasse Tag  in Dornbirn beschert! Paintball bis der Arzt kommt!

Während den Notärzten der Zutritt zum Spielfeld verweigert wurde, haben sich vier Teams in Stundenlangen Gefechten den Hintern mit Farbkugeln versohlt. Dem besten Team winkte ein Stuntman Kurs in Hamburg als Gewinn. Das Team Lillifee (dem ich dank der Glücksfee Dennis angehörte) konnte sich durch einen knappen Punktsieg in der Gesamtwertung auf den ersten Platz kämpfen und wird sich bald in das nächste halsbrecherische Abenteuer stürzen. Mal sehen was uns da erwartet…

Nach dem Turnier gab es dann lecker! Spanferkel und eine Menge konstruktiver sowie lustiger Gespräche rund um das Lagerfeuer im urgemütlichen Tipi. Obwohl es ein anstrengender Event war, ließ sich die Truppe nicht davon abhalten im Hotel noch eine Weile die Nacht zum Tage zu machen. Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass einige noch bis halb vier morgens unter Strom standen, währen der Rest von gelben Farbkugeln und den Worten “ten seconds to go!” träumte.

Einen herzlichen Dank an ganze das Team von Jochen Schweizer und ganz besonders an das Blumenkind Inga die nicht nur den Event prima geschaukelt, sondern auch als einzige die Fahne zwei Mal über das Feld getragen hat. Hut,  äh  Maske ab!

Ich hoffe komme nachher wieder aus der Wanne heraus :D

Volle Kanne Hoschi!

Ein Kommentar zu Paintball mit Jochen Schweizer und den durchgeknalltesten Adrenalinjunkies

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>