WHC zuckt noch / wieder! Gelingt die Not-OP?

Gestern Abend bekam ich einen dezenten Hinweis das sich scheinbar etwas tut bei Webhosting-City. Domains, die bis gestern Nachmittag noch erreichbar waren, versagten nun wohl auch ihren Dienst am User. Kurz im Gedächtnis gekramt und ein paar mir bekannte Seiten geprüft. Da tat sich wirklich etwas! Einige Seiten blieben mir vorenthalten, einige gingen noch. Gut das es Tools gibt, die einem den Umgang mit dem Internet so herrlich einfach machen. So findet man dann nebenbei heraus, dass sich die Nameserver von WHC zu ändern scheinen.  Ist es Zufall, dass die neuen Nameserver dem scheinbar neuen Partner von Peter Engels gehören, mit dem er das neue Projekt Apophis-Systems betreiben will?

Heute Nachmittag (ca. 17:30) kam dann richtig Bewegung in die Sache.  Plötzlich tauchte eine Domain nach der anderen mit einem “Wartungshinweis” wieder auf *Trommelwirbel* – webhosting-city.de war plötzlich – wenn auch nur behelfsmäßig – wieder erreichbar. webhosting-city.eu hingegen nicht. “Es zuckt, es zuck! – Die WHC Auferstehung naht!” dachte ich still in mir. Jetzt ist es 21:45 und die Domains sind mal erreichbar und mal nicht. Wenn, dann allerdings nur mit einem Wartungshinweis. Scheinbar steht man gerade im Schweisse seines Angesichtes vor der Technik und schwingt das Operationsbesteck.

Wird der Leiter des Operationsteams der Aufgabe gewachsen sein, dem Patienten wieder Leben einzuhauchen und ihn auf den Weg der Besserung bringen? Wird die Oberschwester ihre bekannte Ruhe bewahren und dem Team hilfreich zur Seite, oder am Ende gar im Wege stehen? Oder wird das Ende dieser Story womöglich von einem altbekannten Satz geprägt: “Operation gelungen, Patient Tot”? Zahlreiche mit Spannung geladene Klinikbesucher sowie Freunde und Bekannte des Patienten werden den Ausgang dieser aufreibenden Geschichte verfolgen…

Demnächst mehr auf diesem Sender!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>