Nichts neues bei webhosting-city

Genau eine Woche ist Webhosting-City jetzt offline. Nachdem der Server in den Dauerstreik gegangen ist, haben wohl auch einige WHC Domains das Handtuch geschmissen und den Laden verlassen. CKW4u.de, eine Community für Kids, die auch unter Claudias-Kidsworld.de erreichbar war, hat die Pforten wohl für immer geschlossen. Die Domain zumindest gehört nicht mehr WHC und wird momentan bei Sedo geparkt.

Nachdem, was alles über verloren gegangene Kundendomains und Daten bei WHC im Netz zu lesen ist (und auch in den Kommentaren in meinem Blog), gehört WHC für einen Orden im “Verlieren” vorgeschlagen.

Viele Kunden kann Webhosting-City eigentlich nicht mehr haben. Im Oktober 2006, als es ebenfalls zu Ausfällen und Problemen kam, folgten umgehend zahlreiche Aufschreie in verschiedenen Foren. Dieses Mal finde ich nicht einen einzigen Beitrag im Netz *grübel*.

Derweil wird scheinbar fleissig an der neuen Unternehmung “Apophis-Systems” weitergebastelt.  Laut Onlineliste sind Herr und Frau Engels seit Tagen sogar im System online. Ich tippe mal eher auf schlampige Programmierung beim Logout, denn ich kann mir kaum vorstellen dass die beiden so viel Zeit haben. Wenn man bei WHC das Webhosting Geschäft allerdings konsequent an den Nagel gehängt hat, wäre viel Zeit übrig…

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>